Gästebuch

Zum Gästebuch beitragen

Liebe Linda, lieber Florian,

wir möchten euch auf diesem Weg noch einmal von ganzem Herzen danken, dass ihr uns an unserem großen Tag begleitet habt!
Eure wunderbare und stimmungsvolle Musik war einfach toll – am liebsten hätten wir uns selbst einfach nur hingesetzt und euch zugehört 🙂 Auch unsere Gäste waren durchweg von euch begeistert.
Wir können euch besten Gewissens weiterempfehlen: von den vorherigen Absprachen, eurer herzlichen Art bis hin zu eurem tollen Auftritt war alles perfekt und wir würden euch jederzeit wieder buchen!

Daher ein ganz großes Dankeschön, dass ihr unseren besonderen Tag noch schöner und unvergesslicher gemacht habt!

Alles Gute euch – und wer weiß, vielleicht sehen wir uns bei einem anderen Anlass mal wieder 🙂

Liebe Grüße
Janine & Jordan

Janine & Jordan

04.09.2022

Liebe Linda, lieber Florian,

wir möchten uns nochmal recht herzlich für die musikalische Begleitung unserer Freien Trauung am 11.06.2022 im Marienschacht Bannewitz bei Euch bedanken. Es war phantastisch und total herzergreifend – Ihr habt mit der musikalischen Untermalung der Zeremonie dazu beigetragen, dass wirklich fast jedem Gast die Freudentränen im Auge standen. Mit so einer tollen Stimme, Herzlichkeit, Wärme und toller Musik habt Ihr uns unvergessliche Momente beschert, die wir ein Leben lang in unseren Herzen tragen werden. Wir danken Euch so so sehr dafür und sind wirklich froh, Euch für unsere Hochzeit gewonnen zu haben. Wir können euch nur empfehlen und hoffen, dass noch viele Menschen mehr in den Genuss Eurer Musik kommen und ebenfalls so gerührt sind. Selbst „starke Männer“ weinen zu sehen, ist mehr als eine Auszeichnung! Wir hoffen, dass wir Euch bald mal wieder erleben können.

Liebe Grüße, Sascha & Karsten

Sascha & Karsten

14.06.2022

Vielen Dank an euch 2
Es war uns eine Freude dem schönsten Tag unseres Lebens mit euch zu teilen.
Es war Traumhaft schön dein Gesang sowie in Begleitung von Florian es war herzerwärmend Freuden Tränenreich
Einfach unvergesslich schön.
Ihr seid so Herzlichen!
Bleibt so alles liebe euch !
Danke euch von Herzen
Janine & Kai

Janine & Kai Hochzeit 04.06.22

04.06.2022

Liebe Linda, lieber Florian, ihr habt unseren Tag zu etwas ganz Besonderen gemacht. Dank eurer Begleitung zum Hochzeitstanz, wurde auch dieser wunderschön. All unsere Wünsche wurden von euch übertroffen. Dank euch konnte unsere Hochzeitsparty richtig durchstarten. Durch eure Livemusik habt ihr den Abend für uns und unsere Gäste unvergesslich gemacht. Alle waren begeistert. Wir können euch nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Lisa-Marie & Franz Lindner

Lisa-Marie und Franz Lindner

16.09.2021

Liebe Linda, lieber Florian,
vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit so toll mitgestaltet habt! Ihr habt all unsere Musikwünsche erfüllt und sogar ein neues Lied für uns in euer Repertoire aufgenommen.
Corona und Regen bedingte Änderungen im Ablauf an unserem Hochzeitstag waren für euch kein Problem. Wir wünschen euch, dass ihr bald wieder mehr Gelegenheiten für Auftritte habt!

Andrea und Gabriel

26.11.2020

Liebe Linda und lieber Florian,

vielen Dank, dass ihr uns zu unserer Weihnachtsfeier so gut unterhalten habt und Euch auf unsere Besucher*innen eingestellt habt. Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit.
Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße Conni,
im Namen des Teams und der Besucher*innen

Kinder- u. Jugendhaus Gorbitz „Juchten“

16.01.2020

Ihr Lieben,
ich glaube unsere Hochzeit im Juli 2016 war eine Eurer ersten „großen“ Bühnen, oder? Seitdem habt ihr euch wirklich einen Namen gemacht – und das zurecht! Ihr seid bezaubernd! Und so war es mir die allergrößte Freude, Euch auch für die Hochzeit meiner Freundin Caro & ihrem Mann zu engagieren. Ihr habt den Sektempfang an den Dresdner Elbwiesen, bei herrlichstem Sonnenschein, wunderschön untermalt und das Brautpaar damit sehr überrascht! Ich denke wir werden uns noch öfter wiedersehen! 😉 Macht weiter so! Liebste Grüße

Elisa

17.10.2019

Ich habe Euch damals auf der Hochzeitsmesse gesehen und mich gleich verliebt. Ihr wart das erste, was ich für die Hochzeit gebucht habe und euer Auftritt war perfekt. Macht bitte bitte weiter so und verzaubert die Leute!

In Liebe Kevin, Tina, Toni und Klara

Tina Staub

07.10.2019

Liebe Linda, lieber Florian,
wir hatten eine wunderschöne Trauung unter freiem Himmel und bei schönstem Sonnenschein. Ihr habt mit eurer musikalischen Umrahmung während der Trauung und des Sektempfangs unseren Tag perfekt gemacht. Dafür unseren herzlichsten Dank. Wir und unsere Gäste sind von euch begeistert.
Wir wünschen euch noch viel Freude mit eurer Musik und alles Gute.

Liebe Grüße von Ines und Carsten

Ines Schletzke

15.08.2019

Liebe Linda, lieber Florian,
vielen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer freien Trauung und des anschließenden Sektempfangs! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert! Vor allem die Musik während des Sektempfangs ist super angekommen.

Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allen Events!
Kristin und Paul

Kristin Ritter

16.07.2019

Liebe Linda und Florian

ich möchte mich bei Euch drei noch einmal sehr herzlich bedanken für die wirklich gelungene Feier am Samstagabend. Es war alles toll organisiert, hat großartig geklappt, die Atmosphäre war sehr gut und so konnte es einfach eine sehr entspannte und schöne Feier werden!
Ich bin froh, dass ihr bei meiner Jungendweihe dabei gewesen wart.
Lg Annalena

Isabell Wünsche

30.06.2019

Liebe Linda und lieber Florian,
Wir möchten auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich DANKE sagen… Ihr habt unsere Trauung am 21. Juli 2018 so wunderschön begleitet – mit ebenso viel Gefühl wie Professionalität.
Beim anschließenden Sektempfang habt ihr jeden Musikwunsch von uns wunderbar umgesetzt.
Ihr habt einen riesigen Beitrag dazu geleistet, dass dieser Tag so fantastisch geworden ist. Auch unsere Gäste waren von euch begeistert!
Liebe Linda, lieber Florian macht genauso weiter… Ihr seid ein tolles Team, wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!!

Ganz liebe Grüße, von Sabine und Daniel

Sabine Pöschel

13.01.2019

Liebe Linda und lieber Forian. Wir möchten uns noch einmal bei Euch bedanken. All unsere Gäste waren entzückt und total begeistert von eurer musikalischen Darbietung, die unserer kirchlichen Trauung den perfekten Rahmen gegeben hat. Die Musikauswahl war wunderbar und Linda deine Stimme ist wunderschön. 😘
Wir wünschen Euch Alles Gute immer Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Musizieren und Singen, sowie den nötigen Erfolg.
Herzliche Grüße von der Hochzeitsgesellschaft aus der Herz-Jesu-Kirche vom 29.09.2018.
👰🤵Therese & Enrico

Therese Lehnart

04.11.2018

Liebe Linda und lieber Florian,

wir haben Euch ca. vor einen Jahr das erste mal „kennenlernen“ dürfen und waren sofort von euch begeistert.
Musik bedeutet uns sehr viel und drückt oftmals das aus, was man selten nur schwer in Worte fassen kann.
Ihr habt unsere Trauung und unseren Hochzeitstanz wundervoll begleitet.
Liebe Linda, deine engelsgleiche, gefühlvolle Stimme hat nicht nur uns sehr berührt.
Wir danken Euch für jeden extra Wunsch, den ihr ohne Probleme für uns wahr gemacht habt, für die professionelle Umgangsweise und für die wundervollen Momente die Ihr mit eurer Musik einmalig gemacht habt.

LG Alex & Melli

Melanie Frenzel

29.10.2018

Liebe Linda und lieber Florian,
ich freue mich, wenn ich bei Euren Liveauftritten mit dabei sein kann. Gestern in den Ballsälen Coßmannsdorf habt Ihr hervorragend das Zelt gerockt. Ich freue mich schon auf den 15. Dezember im BC Hainsberg beim Hüttenzauber.
Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg, vor allem Gesundheit.
Mit besten Faschingsgrüßen aus Hainsberg
Gruß Euer Thomas

Thomas Rieder

30.09.2018

Liebe Linda und lieber Florian,

wir möchte uns für den tollen Abend im Gewandhaus nochmals bedanken. Ihr wart der perfekte Abschluss für unsere Hochzeitsfeier.
Unsere Liedwünsche habt ihr klasse umgesetzt und alle Gäste waren von euch begeistert!

Viele liebe Grüße
Luisa und Jonas

Luisa und Jonas Krauss

15.09.2018

Liebe Linda, lieber Florian,

wir möchten uns von Herzen bei Euch bedanken, dass ihr unser Sommerfest in diesem Jahr begleitet habt. Für unser besonderes Publikum von Kindern und Erwachsenen im Wachkoma und ihre Angehörige habt ihr genau die richtige Stimme gefunden, um uns alle im Herzen zu berühren und uns Freude zu bereiten. Diese Momente sind in einer Pflegeeinrichtung selten und ich bin so froh, dass wir diesen Tag mit Euch verbracht haben. Wir haben sehr viel positives Feedback bekommen und wünschen Euch in diesem Sinne weiterhin viel Freude und Erfolg mit eurer Musik.
Herzlichste Grüße aus Gombsen.

Facheinrichtung für Intensivpflege

21.08.2018

Liebe Linda und lieber Florian,
herzlichsten Dank, dass Ihr unsere Trauung und unseren Sektempfang mit eurer wundervollen Musik begleitet habt. Es war einfach traumhaft, sodass ich Gänsehaut bekam. Und als Ihr dann Yellow von Coldplay gespielt und gesungen habt, war ich einfach hin und weg und bin vor Glück und Freude in Tränen ausgebrochen 😍😊

Vielen Dank an euch beide, denn auch Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag einfach perfekt war! 🤗

Herzlichste Grüße
Kathleen und Stephan

Kathleen und Stephan Busch

24.07.2018

Liebe Linda, lieber Florian,

wir sind so glücklich, dass ihr bei unserer Trauung dabei wart und sie für uns wunderschön habt werden lassen. Euer Gesang und eure Musik haben für Gänsehaut und viel Emotionen gesorgt. Selbst unserer Standesbeamtin haben wir mit euch eine große Freude gemacht 🙂
Von Herzen Danke!

Wir wünschen euch alles Gute, weiterhin viel Erfolg und wunderbare Auftritte bei lieben Menschen.

Liebe Grüße von Kathrin, Cara & Uwe

Kathrin, Cara & Uwe Sembdner

20.07.2018

Liebe Linda und Florian!
Am 07.07.2018 war unser großer Tag.
Es war ein wunderschoner Tag und ihr habt mit eurem Gesang an unserer Trauung auf dem Lingnerschloss die Emotionen sprudeln lassen.
Wir waren zu Tränen gerührt, natürlich vor Freude.
Ihr seid ein tolles Duo und wir wünschen Euch noch viele schöne Auftritte. Lg Katja und Thomas

Katja Kiefel

17.07.2018

Liebe Linda und Florian,

wir haben euch auf der Hochzeitsmesse Anfang 2018 in Dresden kennengelernt und euch gebeten, die musikalische Untermalung unserer Trauung auf dem Schloss Albrechtsberg vorzunehmen.
Euer Auftritt war sehr gut, wir haben uns vorher getroffen und die Liederauswahl gemeinsam besprochen. Ihr habt euch dann sehr gut mit dem Verwalter des Schloss kurzgeschlossen, sodass wir keinerlei weiteren Aufwand hatten.
Ihr habt mit eurem Auftritt unsere Erwartungen noch übertroffen und es war ein perfekter Tag.

Danke und liebe Grüße
Martin und Lana

Martin & Lana Hantusch

17.07.2018

Liebe Linda, lieber Florian,

ihr wart auf der Jugendweihe unseres Sohnes als Überraschungsgäste eingeladen. Ein ganz bekanntes Lied von Johannes Oerding „Hundert Leben“ wollten wir unserem Sohn widmen und ihr habt uns mit eurem Gesang pure Gänsehaut beschert. Vielen lieben Dank nochmal, dass Ihr diesen Tag noch unvergesslicher für uns gemacht habt. Tom, Reinhart und Yvonne

Yvonne Tiesler

21.05.2018

Liebe Linda,lieber Florian

ich möchte mich ganz herzlich für Euren tollen Auftritt anlässlich meines 50.Geburtstages bedanken!
Wir hatten sehr viel Spaß und die Geburtstagsgäste waren alle sehr begeistert! Es war ein absolutes Highlight an diesem Tag für uns alle.
Wir verfolgen Euren Weg ja schon sehr lange und es ist immer wieder toll, Euch zu zuhören!
Wir wünschen Euch auf Euren weiteren Weg alles Gute und sollte mal wieder ein Familienfest ins Haus stehen, dann werden wir uns ganz sicher bei Euch melden! Bei unseren Freunden und Bekannten werden wir Euch ganz sicher weiterempfehlen!
Herzliche Grüße Heiko Pohling und Familie

Heiko Pohling

11.03.2018

Wir haben Euch im August 2016 auf Empfehlung kennengelernt, als wir auf der Suche nach einer musikalischen Umrahmung unserer Hochzeitsfeier waren.

In der Folge haben wir immer wieder die Gelegenheit gehabt, Eure Auftritte auf der Prager Straße oder dem Striezelmarkt zu erleben: Von Anfang an waren wir fasziniert, wie emotional und unverwechselbar Ihr Eure Musik präsentiert habt. Darum stand für uns fest, dass Ihr die Richtigen seid, um uns zu unserer Hochzeitsfeier musikalisch zu unterhalten.
Die gesamte Planung verlief reibungslos und wir waren Euch sehr dankbar, dass wir uns auch Lieder aussuchen durften, die Ihr noch nicht im Programm hattet.

Am 19.August 2017, dem Tag unserer Hochzeit, habt Ihr ein musikalisches Feuerwerk gezündet: Ihr habt wundervoll während der Trauung gesungen – unser Highlight dabei war unser „Hallelujah“, das bekannte Lied, zu dem wir selbst einen Text geschrieben haben. Und Ihr habt es meisterhaft präsentiert.

Am Nachmittag habt Ihr uns alle mit Eurem Können erfreut – bekannte Lieder, moderne und ältere, die wir uns ausgesucht hatten, weil sie zu uns und unseren Gästen gepasst haben.

Für uns war es die richtige Entscheidung, dass Ihr bei unserer Hochzeit gesungen habt – und wir haben von allen unseren Gästen nur lobende Worte für Euch und Eure Musik erhalten, die wir auf diesem Weg natürlich gern weitergeben möchten.

Macht weiter so Ihr beiden – wir wünschen Euch für Eure Zukunft ganz viel Erfolg und jede Menge erfolgreicher Auftritte.
Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ganz vielen lieben Dank von
Manuela & Götz Kumpf im November 2017

Manuela und Götz Kumpf

05.11.2017

Liebe Linda und lieber Florian,
vielen lieben Dank für euren gelungenen Auftritt zur Geburtstagsfeier unserer Mutti bzw. Oma. Euer Repertoire ist so vielfältig, das für jedes Alter und jeden Geschmack was dabei war.
Macht weiter so! Viele Grüße Cornelia und Sophia

Cornelia und Sophia

25.10.2017

Liebe Linda, lieber Florian, auch wenn uns das Geschehen im Verein etwas überrollt hat, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.
Wir haben euch in der Stadt an der Frauenkirche spielen hören und angefragt, ob ihr bereit seid, uns in unserem Anliegen zu unterstützen, Geld für unsere Fördergruppe für traumatisierte Kinder zu sammeln. Ihr habt sofort zugesagt und es hat sich wirklich gelohnt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Wir wünschen euch auf eurem Weg alles Glück dieser Welt.

Das Team vom Wegen uns e.V.

Dresdner Pflege- und Adoptivkinder e.V. Wegen uns

23.10.2017

Liebe Linda, lieber Florian, wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ihr seid großartig. Ihr habt unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Gefühlvoll, kraftvoll nicht zu laut und nicht zu leise. Es war perfekt und Gänsehaut pur! DANKE, DANKE, DANKE!

Maria J.

05.10.2017

Liebe Linda und lieber Florian, hiermit möchte ich mich heute ganz herzlich bei Euch für die tolle Überraschung anlässlich meiner Geburtstagsparty am 12.08.2017 bedanken. Ihr habt die Songs so passend gewählt, Ihr habt u.a. Lieder der 70-ger, d.h. die Lieder meiner Jugend gesungen, wobei natürlich auch der „Farbfilm……“ nicht vergessen wurde. Damit habt Ihr mir eine große Freude bereitet. Ganz toll auch, dass Ihr meine Familie beim selbst gedichteten Geburtstagslied musikalisch so gut unterstützt habt. Einfach toll und gerne wieder, auch im Namen meiner Freunde und Gäste. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Andreas und Angelika Harig

Andreas Harig

27.08.2017

Liebe Linda, lieber Florian.
Vielen Dank für Euren tollen Auftritt auf unserem Sommerfest/Schulanfang. Mit Eurer abwechslungsreichen Songauswahl war für jeden was dabei!Wir buchen Euch gern mal
wieder und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße von Fam. Beyer

Fam. Beyer

12.08.2017

Liebe Linda und lieber Florian, von uns von Herzen ein riesengroßes DANKESCHÖN für eure musikalische Begleitung zu unserer Trauung. Ihr habt mit euren Liedern dazu beigetragen, dass es unser Tag war. Sowohl in der Kirche als auch beim Sektempfang. Die Gäste und wir waren begeistert. Wir wünschen euch viele weitere Auftritte und das Beste für euren Musikerweg. Bei der nächsten großen Feier werden wir euch wieder abfragen und können euch nur zu gern weiterempfehlen. Alles Liebe von Micha+Steffi

Stefanie und Michael Zimmermann

08.08.2017

Hi, Linda und Florian hatten bei uns nen Auftritt im Kinder- und Jugendhaus Gorbitz. Sie hatten einen guten Draht zum Publikum, waren musikalisch ausgesprochen professionell und was den ganzen Technikkram angeht, herrlich unkompliziert.
Wir werden Sie wieder anfragen, wenn wir eine schöne Party machen wollen.
Ralf vom Team der Einrichtung

KJH Gorbitz

04.08.2017

Liebe Linda, lieber Florian,

herzlichen Dank für Euren Auftritt anlässlich der Jugendweihe am 27.05.17 unserer Tochter Gina. Ihr ward einfach toll.
Wir haben Euch auf der Straße in Dresden kennen gelernt und waren sofort begeistert.

Wir empfehlen Euch gern weiter und würden Euch jederzeit wieder buchen. Macht weiter so.
Herzliche Grüße von Fam. Kunath.

Familie Kunath

03.08.2017

Eintrag hinzufügen